Zu Kreuze fahren zwischen Kiel und St. Petersburg

10 Häfen in 7 Ländern - Perlen der Ostsee

Herbert Alt

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu Kreuze fahren zwischen Kiel und St. Petersburg“

Per Schiff zu den Metropolen der Ostsee. Das haben sich der Autor und seine Frau schon lange gewünscht. Mit dieser Vielfalt an Eindrücken auf so einer Reise?
Vom etwas verschlafenen Mariehamn bis hin zum pulsierenden Helsinki, vom eher schlichten Tallin bis zum glanzvollen Sankt Petersburg, von der Lässigkeit in Lettland bis zum strengen Protokoll in Russland; unterschiedlicher können die Städte nicht sein.
Schon die Kreuzfahrt selbst wird zu einem Höhepunkt der Reise. Die perfekte Betreuung an Bord mit ihrem Essensangebot, ihren Unterhaltungsprogrammen und den gut organisierten Ausflügen verlangt nach mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zu Kreuze fahren zwischen Kiel und St. Petersburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen