Zu Kreuze fahren an Norwegens Küste

Kreuzfahrt-Neulinge auf dem Weg ins Abenteuer

Herbert Alt

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu Kreuze fahren an Norwegens Küste“

Eine Kreuzfahrt kann sehr erlebnisreich sein; gerade wenn es an der norwegischen Küste entlang geht, wo man jeden Tag mehrere Häfen anläuft. Das Wetter schlägt Kapriolen, und die Landschaft ist atemberaubend. Es könnte alles so einfach und erbaulich sein, wenn, ja wenn die äußeren Umstände nicht immer wieder zum Improvisieren zwingen würden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zu Kreuze fahren an Norwegens Küste“

Wer Kreuzfahrt nicht nur aus dem Fernsehen kennt und schon mehrere Reedereien genutzt hat, wird sich über eine ganze Reihe „Tipps“ wundern, die exklusiv für Hurtigrouten gelten. Mit Hinterlegung einer Kreditkarte gibt es gewöhnlich keinen Anlass, die Rezeption zur Rechnungslegung aufzusuchen, außer die Rechnung ist zu reklamieren. Die Bordkarte ist eine MagicCard: Türschlüssel und Zahlungsmittel und Zugangsausweis sowie Anwesenheitskontrolle auf dem Schiff. Geld kann mit den Autoschlüsseln getrost im Safe bleiben.

Ähnliche Titel wie „Zu Kreuze fahren an Norwegens Küste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen