Verwandt in alle Ewigkeit

Roman

Hera Lind

Leichte Unterhaltung

116 Bewertungen
3.99138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verwandt in alle Ewigkeit“

Die eigene Familie ist nichts für Feiglinge

Lisa schwor sich einst, nie in die hässliche Kleinstadt zurückzukehren, in der ihre spießige Zwillingsschwester freiwillig blieb. Doch als Lisas Mann sich eine Jüngere schnappt, kommt sie mit ihrer 17-jährigen Tochter am Steuer im zweiten Gang buchstäblich wieder angekrochen. Sie findet eine überarbeitete Schwester und eine verwirrte Mutter vor. Hannah braucht Urlaub, und Lisa behauptet, sie komme schon klar. Doch Ursula hat Alzheimer, und Lisa versteht nicht, was sie ihr mitteilen will. Erst ein altes Tagebuch offenbart ein gut gehütetes Geheimnis der Mutter, und so kommt Lisa auf die Idee, dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen ...

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verwandt in alle Ewigkeit“

icampacci – 08.06.2014
Das Buch ist sehr spannend, es hat mich von der ersten Minute an gefesselt! Es ist eine sehr schöne Geschichte! Empfehlenswert!

Simleigh – 12.06.2014
Sehr kurzweilig. Hätte gerne noch weitergelesen.

Habe abgebrochen… leider wie immer zu ooldschool…

"Anonymous" – 15.06.2014
Sehr schoenes Buch und eine tolle Geschichte

Eine sehr berührende Geschichte, die uns alle irgendwie früher oder später betrifft! Danke

Ein wunderschönes kurzweiliges Buch!

Ich musste lachen und weinen. Oft musste ich dabei an Szenen denken mit meiner demenzkranken Mutter. Das Lachen mit ihr haben wir uns bewahrt. Danke...Morgen ist Muttertag.

schneckchen67 – 29.04.2015
Ein überraschend anderes Buch als gewohnt von Hera Lind. Das gefällt mir sehr gut Eine liebevolle, gut erzählte Geschichte mit etwas Schmalz zum Schluß. Frau Lind entwickelt sich und damit auch ihre Bücher weiter und das ist einfach Klasse.

Rosali – 12.05.2014
Danke für dieses Buch! Ich habe meine Oma oft wieder gefunden in diesem Buch.. Auch konnte ich ganz genau Renate nachempfinden, was sie alles durch gemacht hat, bis sie mit ihrem Wanja endlich zusammen war, da ich es selbst sehr ähnlich alles so erlebt habe :-) Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen!!

Tolles Buch,super geschrieben,sehr lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Verwandt in alle Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen