Wirtschaft und Finanz für meinen Sohn

Henry Meltemi

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirtschaft und Finanz für meinen Sohn“

Im Vorwort schreibt der Vater an seinen Sohn:
"Dieses Buch hat einen doppelten Zweck. Zum Ersten soll es Dir über Dein aktuelles Tätigkeitsgebiet hinaus die Tiefe und Breite des Themas »Wirtschaft und Finanz« vermitteln und Dich vor dem beruflichen Tunnelblick bewahren, Dich also dazu anregen, den Überblick zu behalten und interdisziplinär zu denken. Dies wird Dir in Deinem Berufsleben zugutekommen, besonders wenn Du in andere Berufsfelder wechseln möchtest oder musst.
Zum Zweiten will ich Dich auf das Ende meiner Tage vorbereiten, wenn Du mein Erbe antrittst. Es wird Dir erlauben, ein völlig ungebundenes, aber keinesfalls untätiges Leben zu führen, wie Du es von und mit mir kennst. Hier will ich Dir meine Erfahrungen und Ratschläge weitergeben, damit Dir Dein Vermögen nicht zwischen den Fingern zerrinnt."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirtschaft und Finanz für meinen Sohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen