Henry Hagenfall

Henry Hagenfall wurde in einem Iglu am Rande der Antarktis geboren. Nach seiner Schulzeit machte er verschiedene Dinge. Dann studierte er, brach dieses Studium jedoch wegen verheerender Romanzen ab. Nach diesem herben Fehlschlag verfiel Hagenfall der Schwermut und ging nach Tibet, wo er als Taxifahrer tätig war. Er beteiligte sich dort an einer Expedition zur Suche nach dem Yeti und wurde nach eigener Aussage auch fündig, weigert sich aber, Einzelheiten preiszugeben. Alles, was er dazu sagt, ist lediglich: "Der Yeti verzehrt gerne Gurkensalat, obwohl er ihm nicht bekommt". Da sich wirklich niemand sonst dazu hergeben wollte, beteiligte er sich unter Vorbehalt und ohne jeden Enthusiasmus am Buch "Die Brille im Film". Seine Bedingung: "Aber nur gegen Vorkasse".

Entdecke die Titel von Henry Hagenfall und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Henry Hagenfall

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henry Hagenfall ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos