Am liebsten bin ich Little One

Leben mit Autismus

Henrike Zimmermann

Erfahrungsberichte Tag der Frauen und Mädchen in der Wissenschaft

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am liebsten bin ich Little One“

Henrike bekam ihre Diagnose mit zweiundzwanzig - und es war eine Erleichterung, sowohl für sie als auch für ihre Familie: Endlich wusste sie, was mit ihr los war. Warum sie immer wieder auffiel, in der Schule gemobbt wurde, sich so unverstanden fühlte. Nur bei ihrem Lieblingsmusical fand sie Trost, denn in dieser Traumwelt gab es einen Retter, der sie akzeptierte, den sie liebte - und mit dem sie schließlich tatsächlich in Kontakt kam. Endlich gab es jemanden, der sie vorbehaltlos so akzeptierte, wie sie war. Für ihn war sie "Little One", ein Name, der ihr größtes Geschenk wurde - und ein Glück, das sie durchs Leben trägt.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am liebsten bin ich Little One“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen