Söhne der Wüste

Helmut Mendel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Söhne der Wüste“

In Calid ibn Jenyd, einem Scheich der Beni Sachr, brennt der Haß gegen Hakil Allah, seitdem dieser die Macht im Stamme an sich gerissen hat. Früher war der Vater von Calid ibn Jenyd Oberscheich. Er wurde ermordet, und sein Sohn glaubt, daß Hakil Allah der Mörder ist. Wie kann Calid ibn Jenyd die Pflicht der Rache erfüllen? Hakil Allah ist so schlau wie ein Wolf und immer gut bewacht. Mit dem Geld, das er im großen Krieg so leicht verdiente, und mit dem, das ihm jetzt die Engländer zahlen, hat er sich viele Anhänger geschaffen. Ja, der Scheich der Scheiche, wie Hakil Allah sich von seinen Sklaven nennen läßt, ist gegen Feinde gerüstet. Dennoch fürchtet er Calid ibn Jenyd und beschließt, ihn ermorden zu lassen wie seinen Vater. Calid ibn Jenyd ahnt nicht, daß sein Leibwächter bestochen ist und ihn töten will, aber er hat treue Freunde mit wachen Augen und guten Ohren. Der Verräter triumphiert zu früh, sein heimtückischer Anschlag erst eröffnet Calid ibn Jenyd die Möglichkeit, für sein Recht zu kämpfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Söhne der Wüste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen