Unter dem Gesetz der Wüste

Erzählung

Reinhard Roehle

Historische Kriminalromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Gesetz der Wüste“

Der junge Archäologe Doktor Geldern forscht im Orient nach Altertümern. Als sein Koch erkrankt, schleicht sich unter falschem Namen ein verräterischer Beduine bei ihm ein, um ihn unterwegs in eine Falle zu locken und auszurauben. Ein abenteuerliches Geschehen um Mord, Raub und Blutrache beginnt …

Reinhard Röhle lebte von 1876 bis 1938. Jahrelang fuhr er zur See. Anschließend verarbeitete er seine Reiseeindrücke zu Büchern.

Coverbild: © Elillustrator / Shutterstock.com


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter dem Gesetz der Wüste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen