Mein Freund Rainbow

Helga Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Freund Rainbow“

Sofia, liebt Geschichten über Einhörner. Sind das nur Fabelwesen, oder gibt es sie wirklich? Sofia träumt davon, einmal eines zu sehen. Eines Tages lernt sie den geheimnisvollen Jungen Noah kennen. Sie ahnt nicht, dass nun ihr Traum wahr wird, denn Noah nimmt sie mit in sein Zuhause. Durch ein verstecktes Portal gelangen sie in eine wunderbare und verzauberte Welt ...

Über Helga Wolf

Helga Wolf ist Hausfrau und Mutter von drei erwachsenen Kindern, sowie Oma eines Mädchens.
„Der magische Baum“ ist ihr zweites Kinderbuch. Das erste erschien 2012 unter dem Titel „Samantha und die coolen Girls“, Untertitel: Die verschwundene Oma.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Freund Rainbow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen