Ludewig Schmuddelig und der Zauberstock

Ein pädagogisch wertvolles Kinderbuch für Jungs und Mädchen ab 8 über Trennung der Eltern, Mobbing, Selbstvertrauen und Freundschaft

J. W. Pfaff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ludewig Schmuddelig und der Zauberstock“

Lulus Eltern haben sich getrennt und in der neuen Schule wird er von allen nur gehässig Ludewig Schmuddelig genannt. Das ändert sich, als er eines Tages im Wald einen Stock findet, der wackelpuddinggrün funkelt. Er weiß noch nicht, dass der Stock der schrecklichen Hexe Hargia gehört, die in den Wald zurückgekehrt ist, um nach ihm zu suchen.

Der Autor über das Buch:
Das pädagogisch wertvolle Buch über Schulprobleme, Mobbing, Trennung der Eltern, Mut, Freundschaft und erste Liebe ist eine Abenteuergeschichte, ein Fantasyroman im Stil der Unendlichen Geschichte von Michael Ende, in dessen Verlauf der Protagonist durch den Kampf gegen die Hexe Hargia stark und selbstbewusst wird. Es ist geeignet für Kinder, Jungs und Mädchen, ab 8 Jahre, ggf. bereits ab 6 Jahre.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ludewig Schmuddelig und der Zauberstock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen