Klinikum Berlin - Herzklopfen

Roman

Helene Lynd

Klassische Liebesromane

29 Bewertungen
4.24138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klinikum Berlin - Herzklopfen“

Spannende Medizin und große Gefühle pur ...

Mit einem gebrochenen Herzen im Gepäck kommt die junge Ärztin Lieselotte Richter, genannt Lotti, in die Hauptstadt, um in der Notaufnahme des Klinikums Berlin ganz neu anzufangen. Doch dort herrscht ein raues Klima: Im Minutentakt wechseln Bagatellverletzungen und lebensbedrohliche Notfälle, und auch die Kollegen stellen Lotti mit ihren Machtkämpfen und Intrigen vor ungeahnte Herausforderungen. Zu allem Überfluss lernt Lotti auch noch einen attraktiven Chirurgen kennen, der sie unwiderstehlich anzieht – und gleichzeitig sämtliche Alarmglocken schrillen lässt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Klinikum Berlin - Herzklopfen“

maxi – 28.07.2022
Krankenhaus Roman schöne Liebesgeschichte

Gabriele – 25.07.2022
Eigentlich eine Arztschnulze…aber doch nicht so ganz: wahrhaft ehrliche und ungeschönte Beschreibung der Arbeits- und Lebensbedingungen von Ärzten in heutiger Zeit. Viele Fachtermini und Fallbeschreibungen, (kann man nachschlagen) machte das Lesen für mich spannend. Auch dass die Protagonistin aus „gutem Hause“ kam: keine Übertreibungen. Ich würde gern noch mehr von der Autorin lesen.

Ähnliche Titel wie „Klinikum Berlin - Herzklopfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe