Chefarzt Dr. Holl 1970

Auf einen Schlag anders

Helene König

Dr. Holl

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Holl 1970“

Peter Sittig sonnt sich gerne in seinem Erfolg. Der Werbetexter zieht Millionenaufträge an Land, pflegt einen luxuriösen Lebensstil, und am liebsten denkt er an sich selbst. Seine einfühlsame Tochter - Filmstudentin Lena - vergöttert ihren Vater, auch wenn er ihr nie die Liebe schenkt, die sie eigentlich verdient hätte.
Eines Abends lädt Peter Gäste in ein Lokal, um wieder einmal einen beruflichen Erfolg zu feiern, und da ist auf einen Schlag alles anders: Lähmungserscheinungen treten auf, und er bricht zusammen. Er wird in die Berling-Klinik eingeliefert, und das Krankheitsbild gibt den Ärzten Rätsel auf.
Lena kümmert sich rührend um ihren Vater, doch er erhebt schwere Vorwürfe: Ausgerechnet sie soll schuld an seiner Krankheit sein ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Holl 1970“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen