Weihnachten ist nah

24 Adventskalender-Minutengeschichten

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten ist nah“

Der eine steht ohne Adventskalender da, weil er sich mal etwas Besonderes gönnen wollte, während der nächste sich wundert, warum am Barbaratag seinem Gartenstrauch sämtliche Zweige fehlen und er diese auf der Terrasse vorfindet. Es freut sich jemand, dass er beim Weihnachtsbaumkauf ein schönes Schnäppchen gemacht hat und die nächste Person zerbricht sich den Kopf darüber, wie die perfekte Tischordnung aussehen könnte. 24 Minutengeschichten, die jeden Tag gelesen, einem die Zeit bis zum Heiligabend verkürzen werden. Die Geschichten sind nicht besonders lang, können in weniger als fünf Minuten gelesen werden. Sie sind lustig, mal traurig und mal nachdenklich. In der einen oder anderen Geschichte wird man sich gewiss wiederfinden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten ist nah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen