Es weihnachtet sehr

24 Adventskalender-Minutengeschichten

Helen Hoffmann

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es weihnachtet sehr“

Erstveröffentlichung! Diese Adventskalender-Minutengeschichten sind nicht zuvor veröffentlicht worden. Der Weihnachtsmann huscht an den Menschen vorbei, kurz zuvor hat sich eine dünne Puderschicht Schnee auf die Landschaft gelegt. Man stellt sich die Frage, welches Essen man an Heiligabend zubereiten will, genauso wie man sich entscheiden muss, ob man elektrische oder Wachskerzen benutzen möchte. Und dann ist der Weihnachtsbaumständer kaputt gegangen, dass man auf ein uraltes Modell zurückgreifen muss. Wie der Baum sich damit wohl machen wird? Die 24 kurzen besinnlichen, nachdenklichen und lustigen Minutengeschichten kann jeder lesen, auch wenn er nur wenige Minuten Zeit dafür hat.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Es weihnachtet sehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen