Mit jedem Türchen nähert sich Weihnachten

24 Adventskalender-Minutengeschichten

Helen Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit jedem Türchen nähert sich Weihnachten“

Wo ist nur der Adventkalender geblieben, der vor zwei Monaten gekauft wurde? Dann sind die Kerzen für den Adventskranz verschwunden und Elefantin Hilde bereitet sich auf ihre Schlittenfahrt durch den Zoo vor. Wenn Weihnachten sich ankündigt ist es überall bunt und die Lichter strahlen um die Wette. Jetzt muss man sich die Frage stellen, wie man den Weihnachtsbaum schmücken will. Mit Strohsternen oder doch lieber in Rot, Gold oder Türkis? In den 24 Minutengeschichten, werden die verschiedensten Themen aufgegriffen, mit denen man sich während der Adventszeit beschäftigt. Die Geschichten sind nicht besonders lang, können in weniger als fünf Minuten gelesen werden. Sie sind lustig, mal traurig und mal nachdenklich. In der einen oder anderen Geschichte wird man sich gewiss wiederfinden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit jedem Türchen nähert sich Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen