Heinz-Theodor Gremme

Sein Brotberuf ist das Schreiben nicht, wohl aber sein Ausgleichssport. Tagsüber hilft Heinz-Theodor Gremme, der 1954 in Lünen an der Lippe geboren wurde, seinen Patienten als Heilpraktiker, und abends verbreitet er eine fantastische Stimmung bei seinen zahlreichen Lesungen. Die Liebe zur Literatur trägt er schon lange in seinem Herzen. Viele Jahre moderierte er die Sendung "Literaturcafé" bei dem privaten Lokalsender für den Kreis Recklinghausen, in der er Autoren aus der Region vorstellte. Der Autor schreibt heute humorvolle, schräge, aber gleichzeitig auch tiefgründige Fantasy. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Eine einzigartige Mischung!

Lies die eBooks von Heinz-Theodor Gremme und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Heinz-Theodor Gremme

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Heinz-Theodor Gremme ähnlich sind

Klaus Enser-Schlag Klaus Pohl Ralf Kramp Regula Venske Thomas Schmertosch

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos