Knuddel-Muddel und König Blubbertus

der freundliche Pirat taucht ab

Heinrich Stüter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knuddel-Muddel und König Blubbertus“

Der freundliche Pirat, Knuddel-Muddel und sein Freund Steffen, haben sich so langsam auf ihrer Pirateninsel eingelebt. Zur Einweihungsparty ihres Hauses waren Jule, das Meermädchen und ihre Eltern eingeladen. Und wie das so ist, wird Knuddel auch von Jules Eltern zurück eingeladen. Hier lernt er König Blubbertus kennen. Und schon bald steckt der freundliche Pirat schon wieder tief drin in einem neuen Abenteuer, das ihn in den dunklen Urwald hinein führt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Knuddel-Muddel und König Blubbertus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen