Herr Forelle und der wundersame Tausch

Peter Lüke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr Forelle und der wundersame Tausch“

Linda liebt Fische, besonders die in ihrem Aquarium. Aber wie leben eigentlich die anderen, die Forellen zum Beispiel im nahegelegenen Bach?
Herr Forelle dagegen fragt sich, was die Menschen oberhalb der Wasseroberfläche wohl so treiben. Ach wäre es schön, das mal zu erleben.
Und plötzlich ist Neptünchen da, die Enkelin des großen Meeresgottes und bietet den Beiden einen Tausch an. So wird Linda kurzerhand zur Bachjungfrau und Herr Forelle schlurft mehr oder weniger nass durch den angrenzenden Wald. Na, ob das wirklich gut geht?
Ein weiterer Erzählspaziergang vom Kindergeschichtenerzähler Peter Lüke. Wer dieses kleine Abenteuer in freier Natur erleben will, schaut sich um auf www.kinderlesezauber.de

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herr Forelle und der wundersame Tausch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen