Im Bulli auf dem Hippie-Trail

Die abenteuerlichen Reisen des Herrn Schultz

Heiko P. Wacker

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bulli auf dem Hippie-Trail“

Im Hippie Style durch die Welt: Der Hippie-VW-Bus Bulli
Der VW Bus Bulli prägte eine ganze Generation – die Hippies der 1970er. Wir haben heute ein genaues Bild vom Hippie Lifestyle der Siebzigerjahre vor Augen: bunt bemalte Bulli Camper, in denen die langhaarigen Hippies Reisen um die ganze Welt antraten – ähnlich den Backpacker Touren von heute. Ober-Hippie Jürgen Schultz und sein VW Bulli waren damals mit dabei und in diesem Buch erzählt er eine schier unglaubliche Fülle an Geschichten, Abenteuern und Anekdoten aus seiner Zeit auf dem legendären Hippie Trail.
Bulli Reisen in der Hippie Zeit
Seine Heimatstadt Memmingen war Jürgen Schultz nicht genug. Ihn trieb es aus dem beschaulichen Schwaben zusammen mit seinem Bulli hinaus in die Welt. Heiko P. Wacker hat seine Erzählungen aufgeschrieben und darin erwacht eine Zeit zum Leben, die inzwischen längst zur Legende geworden ist:
• Außergewöhnliche Reiseziele, die heute teils nicht mehr zugänglich sind
• Mitreißender Reisebericht von der legendären Hippie Trail Route
• Für alle Fans des Kult VW Hippie Busses Bulli
• Originale Fotos mitten aus dem Leben eines Hippies
• Für Althippies, Junghippies und alle, die es werden wollen
Der alte VW Bus existiert noch heute und die vielen Erinnerungen an die Reisen nach Indien, Goa oder Nepal ebenfalls. Gehen Sie auf eine Zeitreise und erleben Sie eine Bulli-Geschichte, wie es sie nur ein Mal gibt.

Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Bulli auf dem Hippie-Trail“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe