Der profitable Scalper

Vier Bücher in einem!

Heikin Ashi Trader DAO PRESS

Wirtschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der profitable Scalper“

Vier Bücher in einem! Dieser Band umfasst 4 Bücher. Er gibt einen vollständigen Einblick in die Heikin Ashi Trading-Methode. Von diesen vier Büchern über Scalping wurden seit Mitte 2015 über 40.000 Exemplare weltweit verkauft. Es gibt bereits Übersetzungen auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch, Russisch, Türkisch und Niederländisch. Inhaltsverzeichnis: Buch 1: Scalpen macht Spaß, die komplette Serie! Teil 1: Traden mit dem Heikin Ashi Chart Teil 2: Beispiele aus der Praxis Teil 3: Wie bewerte ich meine Trading-Ergebnisse? Teil 4: Trading ist Flow-Business Buch 2: Wie scalpe ich den Mini-DAX-Future? 1. Die EUREX führt den Mini-DAX-Future ein 2. Deutschland, ein Paradies für „innovative“ Finanzprodukte 3. Vorteile des Futures-Handels 4. Der Heikin-Ashi-Chart 5. Was ist Scalping? 6. Was ist der Vorteil des Scalpers? 7. Basis Setup des Heikin Ashi-Scalpings 8. Entry-Strategien 9. Sind Re-Entries sinnvoll? 10. Exit-Strategien 11. Sind Multiple Targets sinnvoll? 12. Wann Sie den Mini-DAX scalpen sollten (und wann nicht) 13. Hilfreiche Tools zum Scalpen 14. Verschiedene Stop-Arten 15. Geld wird an der Börse mit Exit-Strategien verdient! 16. Weiterentwicklung der Marktanalyse Buch 3: Trade gegen den Trend! Teil 1: Die Snap-Back-Trading-Strategie Teil 2: Trading-Beispiele Buch 4: Forex Trading, die komplette Serie! Teil 1: Zwei Strategien der runden Zahl Teil 2: Traden mit weekly Pivots Teil 3: Einführung in das Traden mit dem weekly High und Low Teil 4: trade mehere Strategien gleichzeitig!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der profitable Scalper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen