Zweimal Gänsehaut

Heike Wolter

3 Bewertungen
1.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweimal Gänsehaut“

Höllischer Sommer:

Wie sieht deine ganz persönliche Hölle aus? Christine hat ihre Hölle erlebt ...
Christine Letschnik leidet ... unter ihrer Trennung, dem täglichen Stress, Überarbeitung und unter ihm, der sie einfach nicht in Ruhe lässt. Sooft sie ihm zu entrinnen versucht, verfolgt er sie und macht ihr das Leben unerträglich.


Die Schwelle:

Wie lange kann ein Mensch es ertragen, dass seine Welt an der Schwelle seiner eigenen Wohnungstür endet?
Martin lebt in seiner eigenen Welt, die nur aus seinem Zimmer, einer kleinen Küche und einem Badezimmer besteht. Er kann sie nicht verlassen, denn er hat panische Angst davor, die Schwelle der Wohnungstür zu übertreten ...

Über Heike Wolter

Heike ist Autorin und Mama von sechs Kindern. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie es ist, wenn Oma oder Opa Hilfe im Alltag benötigen und gepflegt werden.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zweimal Gänsehaut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen