Auf die Plätze, fertig ..., Liebe

Falsch gedacht? Falsch gelebt?

Lele Frank

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf die Plätze, fertig ..., Liebe“

Das war eine lebensverändernde Entdeckung, dort oben auf dem staubigen Dachboden. Hannah musste die bittere Erfahrung machen, nicht die zu sein, die sie zweiundfünfzig Jahre zu sein glaubte. Man hatte ihr die Wahrheit ein Leben lang verheimlicht. Ohne zu ahnen wo ihre Wurzeln lagen, hatte sie einen Beruf ergriffen, für den niemand auch nur das geringste Verständnis aufbrachte. Den Menschen-, die aus diesem Land kamen, dessen Sprache sie zu ihrem Beruf gemacht hatte, brachte Hannah eine große Zuneigung entgegen. Warum? Das wusste sie selbst nie so genau. So war es eben. Mit Hilfe ihrer Freundin Lisa, hatte Hannah Bekanntschaft mit dem Thema Vergebung gemacht. Sie war bereit zu verzeihen, und ihr Wissen über dieses Geheimnis mit ins Grab zu nehmen. Alte Wunden sollten verschlossen bleiben. Für immer. Hannah war durch eine merkwürdige Zeit gegangen, in der sie in der Agnostik feststeckte. Seltsame, unerklärliche Dinge waren passiert. Man könnte auch sagen: kleine Wunder. Sie fühlte sich dabei, als würde eine unsichtbare Kraft sie vor sich hertreiben. Als wäre sie ferngesteuert. Hannah hatte großes Glück. Alles was geschah, war zu ihrem Besten. Sie war bereit sich treiben zu lassen. Nun wartete das nächste Wunder auf Hannah. Die Liebe.

Über Lele Frank

In meinem Buch "Tanz der Optimisten" kann man meine Geschichte lesen, die dazu führte warum ich so früh aus dem Berufsleben ausgestiegen bin. Immerhin habe ich über 35 Jahre mit einem eigenen Unternehmen in der Baubranche zugebracht. Ich baue oder renoviere für mein Leben gerne Häuser. Das ist auch das einzige was ich wirklich gut kann. Ein handfestes - unverschuldetes - Burn out hat dem dann ein Ende gesetzt. So habe ich meine Leidenschaft zur Schriftstellerei entdeckt. Also mehr aus der Not heraus eigentlich, und dem Bedürfnis mich mit diesem Buch selbst zu therapieren. Eben wegen der Ereignisse die in meinem Buch beschrieben sind, lebe ich seit 14 Jahren alleine, und gedenke an diesem Umstand nie wider etwas zu ändern. So habe ich JETZT die Zeit, tonnenweise Bücher zu lesen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf die Plätze, fertig ..., Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen