Heidrun Peithmann

Reisen in Europa, Afrika und Lateinamerika waren der erste Anlass für Heidrun Peithmann, sich mit Kultur, Fotografie und Journalismus zu beschäftigen. Ihre Fotos wurden seit 1995 in verschiedenen Ausstellungen einem breiteren Publikum präsentiert. Geschichte und Archäologie waren Studienschwerpunkte. 1998 schloss Heidrun Peithmann ihr Kulturmanagement-Studium erfolgreich ab. Bei Erstellung diverser Veröffentlichungen kamen Heidrun Peithmanns touristische und organisatorische Erfahrungen sowie u. a. eigene Fotos zum Einsatz. Inzwischen veröffentlichte sie div. Reiseberichte in den Osnabrücker Nachrichten. Eine noch aktuelle Buchveröffentlichung erschien bei BOD in Norderstedt unter dem Titel: Auf den Flügeln Deiner Fantasie durch Landschaften und Jahreszeiten - 35 Fantasiereisen. Mit dem vorliegenden Buch soll die Fantasie von Kindern im Kindergartenalter (evtl. auch etwas älter) angeregt werden.

Entdecke die Titel von Heidrun Peithmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Heidrun Peithmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos