Ein Hund namens Brötchen

Von Mitmenschen, Mittieren und anderen Katastrophen.

Heidi Schmitt

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hund namens Brötchen“

Der italienische Segugio-Mix Panini hat nicht nur zahlreiche bemerkenswerte Hobbys. Er bringt sein Frauchen auch zum Grübeln. Etwa über seltsame Mitmenschen. Über Flöhe, die keine sind. Oder über das Dödeln als Marktlücke in Hundeschulen.

30 komische und nachdenkliche Geschichten über das Leben mit Hund, Höhen und Tiefen der Hundeerziehung und vor allem über die unerschütterliche Liebe zu einem Tier namens Brötchen.

Über Heidi Schmitt

Heidi Schmitt studierte in Heidelberg Germanistik und Musikwissenschaft, steckte Leidenschaft, Schriftgut und Zeit jedoch lieber in wechselnde Kabarettformationen. Sie schrieb für Funk und Vergnügen, bis sie der Höchste, vielleicht aber auch nur eine Werbeagentur, abrief. Fortan war es leichter möglich, Lebensmittel, Taschen und Schuhe zu handelsüblichen Preisen zu erstehen und sogar zu wohnen. Sitzende Computertätigkeit führte direkt zum Laufen, was wiederum direkt zu sitzender Computertätigkeit führte: Seit 2007 gibt es den Blog laufen-mit-frauschmitt.de. Für ihr erstes Buch „Jubiläumsbecher in der Busspur“ erhielt Heidi Schmitt den Selfpublisherpreis der Leipziger Buchmesse „autoren@leipzig Award 2013“. Die Autorin läuft, lebt und arbeitet aus Versehen in Frankfurt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Hund namens Brötchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen