Silvia-Gold 64 - Liebesroman

Zum Glück gibt's dich

Heide Prinz

Silvia Gold

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 64 - Liebesroman“

Zum Glück gibt's dich - Roman um das schönste Geschenk des Lebens

Als der Mann, den Miriam über alles liebt, in seinem Rennwagen tödlich verunglückt, ist sie im dritten Monat schwanger. Für Miriam ein schlimmer Schock, und doch darf sie ihre Trauer nicht zeigen. Denn offiziell war sie nicht die Frau an Ulfs Seite. Seine Eltern hätten sie, die nicht zu den oberen Zehntausend dieser Stadt gehört, niemals akzeptiert.
Neben unendlicher Traurigkeit und Verzweiflung spürt Miriam nach und nach noch ein anderes Gefühl: Zorn darüber, dass ihr Baby im Schatten einer Lüge heranwachsen muss. Doch noch ehe sie reagieren kann, steht eines Tages Ulfs älterer Bruder vor ihr und macht ihr ein unglaubliches Angebot ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 64 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen