Familie mit Herz 122

Das Millionen-Baby

Heide Prinz

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 122“

Als Svenja ihr Jawort spricht, hat sie vor Aufregung feuchte Hände, weil sie glaubt, jeder der anwesenden Gäste müsse ihr von der Stirn ablesen können, dass sie soeben einen Meineid leistet.
Denn Svenja heiratet Pitt nicht aus Liebe - ihre Ehe ist ein Geschäft, festgelegt in einem Vertrag, der verlangt, dass jedes Gefühl ausgeschlossen wird. Wenn sie Pitt in den nächsten zwei Jahren ein Kind schenkt, erhält sie eine Million dafür.
An ihrem Hochzeitstag können Svenja und Pitt Holzner die ganze Geschichte noch nüchtern und rein verstandesmäßig sehen. Doch einige Monate später, als Svenja die ersten zarten Bewegungen ihres Babys unter ihrem Herzen spürt, weiß sie, dass sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat: Ein Kind lässt sich nicht mit Geld bezahlen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 122“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen