Hedwig Courths-Mahler - Folge 182

Du hast mein Herz bezwungen - 2. Teil

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 182“

Die junge Erzieherin Herma Hell ist sehr glücklich auf Schloss Lindeck. Die Kinder lieben sie, Anita von Seebach bietet ihr ihre Freundschaft an, und Gunnar Lundström, "der Märchenprinz", zeigt ihr offen seine Sympathie. Den einzigen Schatten auf Hermas Glück wirft Kurt von Fuchs. Er stellt ihr nach, schickt ihr Geschenke und lässt sie sogar wissen, dass er sie zur Frau begehrt. Doch Herma hat ihr Herz längst ihrem Märchenprinzen geschenkt, auch wenn sie weiß, dass sie nie die Seine werden kann. Trotzdem gibt es keinen größeren Wunsch für sie, als Gunnar Lundström einmal einen großen Dienst erweisen zu können. Sie ahnt nicht, wie bald schon die Stunde kommt, in der das Schicksal aller, die in Schloss Lindeck leben, in ihre zarten Hände gelegt wird...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 182“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen