Hedwig Courths-Mahler - Folge 173

Das Findelkind von Paradiso - 1. Teil

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 173“

Der arbeitslose Rudolf Nordau wandert nach Amerika aus, um sich dort eine Stellung zu suchen. Er bringt es zu Wohlstand und heiratet. Sein Glück scheint vollkommen, bis er bei einem Schiffsunglück Frau und Kind verliert. Erst viele Jahre später erfährt Rudolf Nordau, der sich gramgebeugt in die Einsamkeit zurückgezogen hat, dass er einen Sohn in Deutschland hat. Er entschließt sich, diesen zu besuchen. Dabei ahnt er noch nicht, dass auch das Schicksal seiner verschollenen Liebe dort Aufklärung finden wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 173“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen