Hedwig Courths-Mahler - Folge 086

Brittas Weg ins Glück

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 086“

Wie ein Aschenputtel wird Britta Riedberg im Haus ihrer Verwandten gehalten, in das ihr Vater sie brachte, ehe er nach Übersee reiste, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen. Da seit seiner Abreise keine Nachricht mehr von ihm kam, nehmen die Verwandten an, er sei tot, und sie behandeln Britta noch liebloser als zuvor. Klaglos verrichtet die junge Frau alle Arbeit, und still verschließt sie ihre Liebe zu Heinz Römer in ihrem Herzen, dessen Verlobung mit ihrer Kusine kurz bevorsteht. Dann aber wandelt sich Brittas Schicksal jäh: Ihr Vater kehrt als reicher Mann zurück ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 086“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen