Miss Veronica und das Wunder der Pinguine

Roman

Hazel Prior

Gegenwartsliteratur UK & Irland Andere Länder

17 Bewertungen
4.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Veronica und das Wunder der Pinguine“

Der Bestseller aus Großbritannien über das Leben, die Liebe und die Rettung der Pinguine.

Die 86-jährige Veronica McCreedy lebt entfremdet von ihrer Familie in einem großen Anwesen an der schottischen Küste. In letzter Zeit fragt sich die rüstige alte Dame oft, was sie noch mit ihrem Leben – und ihrem Vermögen – anfangen soll. Als sie eines Abends im Fernsehen eine Sendung über eine Kolonie bedrohter Adeliepinguine in der Antarktis sieht, ist Veronica zutiefst beeindruckt und fasst einen tollkühnen Plan: Sie wird den Pinguinen in der Antarktis einen Besuch abstatten. Und Veronica wird sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen, auch nicht von dem Forscherteam, bei dem sie sich einzuquartieren gedenkt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Miss Veronica und das Wunder der Pinguine“

Rica – 13.11.2022
Ein Buch, welches mich auch im 3. Kapitel nicht ansatzweise auf seine Seite zieht. Eine zickige Alte, ein junger Mann, der nix auf die Reihe bekommt, zumindest so weit ich es ertragen habe sind ein Plot, den ich täglich im Alltag erlebe…

donnapaola – 14.11.2022
herzergreifend und man muss weiter als bis zum dritten Kapitel lesen bis die Protagonisten sich entwickeln können

Bärbel – 02.10.2022

Ähnliche Titel wie „Miss Veronica und das Wunder der Pinguine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe