Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt (Ungekürzt)

Haruki Murakami

Hörbuch Science-Fiction Utopie & Dystopie Von Tokio bis Mumbai – Literatur aus Asien

13 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt (Ungekürzt)“

Tokyo, ferne Gegenwart: Zwischen Wirklichkeit und virtueller Realität. Datendiebstahl ist an der Tagesordnung: Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen...

Gelesen von:

David Nathan

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2014

Länge:

17 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt (Ungekürzt)“

M12345 – 20.05.2021
Komplex - dranbleiben lohnt sich, aber schon sehr schräg 🤔

Nach c.a. Einer Stunde hat mich die Geschichte immer noch nicht abgeholt. scheint sehr langwierig zu sein.

Super Story, komplex und spannend!

Ähnliche Titel wie „Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen