Bruno der Bär Wer ihn erschossen hat und Warum Deutschland nicht Fußballweltmeister werden konnte

Hartmut Gerding

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruno der Bär Wer ihn erschossen hat und Warum Deutschland nicht Fußballweltmeister werden konnte“

Wer erinnert sich nicht an den Bruno, den Problembären, und an ein geträumtes Sommermärchen? Doch was hat das eine mit dem anderen zu tun? In humorvoller Weise, verbunden mit fiktiven Begebenheiten, verknüpft der Autor diese beiden Ereignisse zu einer Erzählung, welche tiefgründig den Zusammenhang zwischen den Geschehnissen herstellt und den Leser immer wieder auf´s Neue überrascht.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bruno der Bär Wer ihn erschossen hat und Warum Deutschland nicht Fußballweltmeister werden konnte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen