Der Löwe im Kuhstall

Kurzprosa: erlebt erlauscht erdacht

Reinhard Wick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Löwe im Kuhstall“

Wer Freude am heiter-besinnlichen Texten hat, wird hier fündig. Es sind Alltagssituationen, zufällige Begegnungen und Erlebnisse, von denen sich der Autor zu seinen Betrachtungen anregen lässt. Biografisches fliest ebenso ein, wie Phantasievolles. Der Autor bietet einen subjektiven Blick auf seine Welt und die mancher Zeitgenossen. An manchen Stellen, ist er einfach nur Protokollant. An anderer Stelle neigt er zu einer karikierend überspitzten Darstellung. Doch auch wenn der Autor sich irritiert zeigt, von dem, was er hört und sieht, bleibt er im Ton freundlich und in der Haltung zugewandt. Auf 120 Seiten breitet sich für die Leserinnen und Leser ein buntes Mosaik an Themen und Stimmungen aus, so vielfältig wie das Leben.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Löwe im Kuhstall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen