Freibierbowle im Gegenwind

Wirklicher als die Realität

Michael Böhme

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freibierbowle im Gegenwind“

Ich bitte inständigst um Vergebung für den absolut unpassenden Titel des vorliegenden Werkes, aber leider war kein anderer mehr übrig (alles andere ist schon dagewesen) und ich muss sagen, dass ich ausgesprochen froh bin, diesen so gerade noch erwischt zu haben.
Ab jetzt kann also kein weiteres Werk mehr herausgebracht werden - dieses Buch ist echt das Allerletzte ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freibierbowle im Gegenwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen