Harry M. Sneed

Harry Sneed hat IT-Geschichte geschrieben. Er hat das erste kommerzielle Softwaretestlabor gegründet, in dem Software nach festen Preisen getestet wurde, er hat als erster semi-formale Spezifikationen in diverse Programmiersprachen umgewandelt und als erster umfangreiche Reverse-Engineering Projekte durchgeführt, und er hat als erster Testfälle aus natursprachlichen Texten. 2009 wurde er von der IEEE Computer Society für seine Pionierarbeit auf dem Gebiet der Softwarewartung mit dem Stevens Award ausgezeichnet.
Heute arbeitet er als Re-engineer in Wien.
Vom ASQF erhielt er 2011 den ersten Preis für Softwarequalität und 2013 wurde er von der ISTQB zum internationalen Tester des Jahres gewählt. Er hat in seiner Laufbahn 23 Bücher und über 450 Fachartikel in Deutsch und Englisch verfasst. Er spricht regelmäßig auf internationalen Konferenzen und unterrichtet an Hochschulen.

Entdecke die Titel von Harry M. Sneed und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Harry M. Sneed

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Harry M. Sneed ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos