Heiße Steine

Hansjörg Martin

Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Steine“

Wer träumt nicht vom Aussteigen aus dem üblichen Alltagstrott. Robert, genannt Bobby, Fellgiebel hat eines Tages seinen wenig aufregenden Job als Schaufensterdekorateur aufgegeben und ist mit wenig Geld ohne feste Vorstellung nach Ibiza gefahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich mit schnell dahingepinselten Bildchen, die er an Touristen verkauft. Da er gut aussieht, fliegen die Frauen auf ihn. Doch als sich dann eine zu sehr an ihn klammert und Besitzansprüche geltend macht, flieht er nach Mallorca.
Nun sitzt er auf dem Markt von Felanitx, bietet auch hier seine Bildchen an und wartet händeringend auf Kundschaft. Denn die Geschäfte gehen schlecht.
Kein Wunder, daß er aufatmet, als Helma Umlauft, Fabrikantengattin aus Wuppertal, ihn anspricht, seine Kunstwerke begeistert lobt und kauft und erst recht an ihm Gefallen findet.
Jetzt hat er einen ‹fetten Fisch› an der Angel, und Bobby ist entschlossen, seinen Charme und sein gutes Aussehen rücksichtslos einzusetzen.
Doch er ahnt nicht, daß der ‹fette Fisch› sich als Brocken erweisen wird, an dem er sich verschluckt.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiße Steine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen