Die Evolutionslüge - Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte

Hans-Joachim Zillmer

Hörbuch (Zeit-)Geschichte Urgeschichte, Altertum & Mittelalter

10 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Evolutionslüge - Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte“

Ein spannender neuer Blick auf die Geschichte der Menschheit!
Mit einem Blick auf die Menschheitsgeschichte zeigt der Autor Dr. Zillmer, dass die Lehrmeinungen zu diesem Thema von Lügen durchzogen sind. Er stellt erfundene Fakten und gefälschte Dogmen einer Fülle von überzeugender Funde gegenüber, die von den orthodoxen Wissenschaftlern der Erd- und Lebensgeschichtsforschung vorenthalten wurden. Das Werk zeichnet ein komplett neues Bild über den Ursprung der Menschheit.

Gelesen von:

Raimund Wurzwallner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Evolutionslüge - Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte“

Egon Olsen – 23.12.2022
Ein Machwerk, das die Intelligenz der Leser beleidigt.

RiekeB. – 23.11.2022
Unbewiesener Quark hoch 5. Schade, dass ich keine null Sterne vergeben kann!

Das ist als These gut entwickelt aber teile ich nicht Kommt ja immer so raus als gäbe es einen Komplott gegen die Wahrheit Achtung Fake

Ähnliche Titel wie „Die Evolutionslüge - Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen