Piratenträume 2

Die nächsten Jahre

Hans - Günter Jung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Piratenträume 2“

Robert Young der als zwölfjähriger erfahren hat das es nicht immer angenehm ist wenn Träume wahr werden, ist nach den Jahren auf hoher See und vielen Abenteuern früher zu einem Mann geworden als ihm lieb ist. Aber es gibt immer noch unerledigte Dinge und die Abenteuer sind noch lange nicht vorbei. Neue Freunde und alte Feinde halten noch einige Überraschungen für ihn bereit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Piratenträume 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen