Verblüffend einfach Ziele erreichen

Elf kleine Tricks mit großer Wirkung

Hans-Georg Willmann

Persönliche Entwicklung

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verblüffend einfach Ziele erreichen“

Träumen ist gut. Verwirklichen noch besser. Wie oft spüren wir alle unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte ganz genau und wissen, wo uns unser Leben hinführen soll. Doch dann kommt der Alltag dazwischen und wir lassen uns ablenken. Der Weg zu unseren Herzenszielen kann ganz schön beschwerlich sein – oder wir beherzigen die elf praxiserprobten Tricks, die uns der Diplom-Psychologe Hans-Georg Willmann in diesem Buch zeigt.

Er verbindet darin die Erkenntnisse aus seiner Coachingpraxis mit den Erfahrungen seiner Reisen um die Welt. Dabei nimmt er uns mit durch die Wüste Sahara, durch das Outback Australiens und die Weiten der USA. Unterwegs erfahren wir, wie wir es leichter schaffen, unsere Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Die gute Nachricht ist: Egal ob wir ein Buch schreiben, ein Unternehmen gründen oder zehn Kilogramm abnehmen wollen, oft braucht es gar nicht viel, um damit anzufangen und die ersten Schritte zu machen. Mit den elf kleinen Tricks in diesem Mutmach-Buch gelingt es uns verblüffend einfach, Hürden zu überwinden und den eigenen Weg konsequent zu gehen – Schritt für Schritt.

Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verblüffend einfach Ziele erreichen“

"Anonymous" – 29.08.2017
Genau das, was ich gesucht habe! Unkomplizierte und fundierte Tipps für das Erreichen von Zielen. Kann es kaum erwarten, das Gelesene (alles an einem Tag verschlungen) in die Tat umzusetzen!

Wirklich gute Tipps. Manches ist nicht neu, aber wertvoll daran erinnert zu werden. Schön ist auch, dass Sachtext und Geschichten optisch getrennt sind. So kann jeder selbst entscheiden was er lesen möchte.

Ähnliche Titel wie „Verblüffend einfach Ziele erreichen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen