Hoppelpoppel – wo bist du?

Kindergeschichten

Hans Fallada

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hoppelpoppel – wo bist du?“

Lieschens Sieg
Die Eltern wollten diesmal in der Sommerfrische völlige Ruhe haben, darum nahmen sie die Oma mit. Oma, Landpastorenwitwe aus dem Hannoverschen, bei ihrem letzten Besuch vor drei Jahren war sie von den begeisterten Kindern "Brummelchen" getauft worden. Oma konnte den Eltern gut und gern einmal die neunjährige Helga und den sechsjährigen Dieter abnehmen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hoppelpoppel – wo bist du?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen