Hans Christian Meiser

Hans Christian Meiser ist promovierter Philosoph und Publizist. Als Herausgeber, Übersetzer und Autor veröffentlichte er mehr als 500 Werke. Zudem ist er als TV-Moderator und Filmemacher sowie als Herausgeber des monatlich erscheinenden Diners Club Magazin bekannt. Er lebt und arbeitet in München.

Bei dotbooks erschienen bereits die von Hans Christian Meiser herausgegebenen Bücher „Vom Zauber der Weihnacht: Das Buch für die ganze Familie" und „Wunderbare weiße Weihnacht" sowie seine meisterhaften Übersetzungen von Khalil Gibrans weltberühmten Werken „Der Prophet" und „Im Garten des Propheten".

Entdecke die Titel von Hans Christian Meiser und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Hans Christian Meiser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos