Eine Kleine Rathenower Geschichte

Erlebnisse eines alten Märkers in seiner Geburtsstadt

Hans Baesekow Sebastian Dedow Hardy Baesekow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Kleine Rathenower Geschichte“

Der Autor Hans Baesekow erzählt über seine Jugendjahre in seiner Heimatstadt Rathenow (1943-1960). Dabei schmiedet er Freundschaften, die ein Leben lang halten sollen und trifft die Frau seines Lebens. Er erzählt von seinem Vater, der 1946 in die Sowjetunion musste. Immer zeugen Tagebuchauszüge von seinen Gefühlen. Er berichtet über seine Reisen mit dem Fahrrad und dem Paddelboot und baut gekonnt kleine Anekdoten ein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Kleine Rathenower Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen