Hanns Eberhard Meixner

Prof. Dr. H.- E. Meixner ist Diplom Psychologe und promovierter Erziehungswissenschaftler. Als Lehrbeauftragter an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn hat er angehende Pädagogen über viele Jahre begleitet. Als Referent im Bundesministerium des Innern war er mit dem Aufbau der Fachhochschule Bund und der Organisation von Bildungsprozessen beschäftigt und vertrat später an der Hochschule für öffentliche Verwaltung den Lehrbereich Personalwesen, Organisation und Managementtraining. Der Autor ist heute als Organisations- und Personalberater mit Themen der "psychischen Gefährdungsbeurteilung", dem betrieblichen Eingliederungsmanagement, der Führung, der Entwicklung und Implementierung von Führungsinstrumenten tätig.

Entdecke die Titel von Hanns Eberhard Meixner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Hanns Eberhard Meixner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hanns Eberhard Meixner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos