Hungry Heart

Eine zirkuläre Biographie

Hannes Sonnberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hungry Heart“

Kein Mensch ist so, wie er glaubt zu sein. Der Wirtschafts-Coach Hannes Sonnberger erfindet seine Enkeltochter Laura, die aus dem Jahr 2041 einen Blick auf sein Leben wirft. Dabei besucht sie unterschiedlichste Menschen, die im Leben ihres Opas wichtig sind. So entsteht eine zirkuläre Biographie. Ein ironisch-irritierendes Kaleidoskop von Perspektiven tut sich auf. Lauras Bild ihres Opas wird mehrfach gedreht und gewendet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hungry Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen