Nachtschwärmer

Die komplizierte Sache mit der Liebe

Hanna Julian

Schwule Literatur

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtschwärmer“

Robin ist bis über beide Ohren verliebt. Blöd nur, dass er es nicht zugeben darf, denn dann würde er seine Freundschaft zu Florian vielleicht unwiderruflich beenden. Immerhin sieht der Sohn eines berühmten Schauspielers ihn nur als Partykumpel. Und dann ist da noch Robins schwuler Mitbewohner Joris, der sich ständig um Robins Zukunft sorgt. Hat der etwa ein Auge auf ihn geworfen? Aber die eigentliche Frage ist doch: Warum ist die Sache mit der Liebe so unglaublich kompliziert?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachtschwärmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen