Im Auftrag des Weihnachtsmanns

Hanna Julian

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Auftrag des Weihnachtsmanns“

- Gay Christmas Romance - Joel träumt nicht – er hat ein Jobangebot vom Weihnachtsmann erhalten. Aber was könnte Santa Claus von ihm benötigen? Um das zu erfahren, muss Joel an den Nordpol reisen. Und schon ist er mitten im Elfendorf, das Überraschungen in Hülle und Fülle zu bieten hat. Doch das größte und verlockendste Rätsel ist der Elf Matar, der Joel kältetauglich einkleiden soll. Weil die Nähe des Weihnachtsmanns Joel ständig in lebhafte Kindheitserinnerungen zurückfallen lässt, nimmt Matar ihn für die Zeit des Aufenthalts bei sich auf. Alles könnte wunderbar sein, wenn das Rentier Hendrik und der Elf Atik nicht ein heimliches Komplott schmieden würden, um Joel zu schaden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Auftrag des Weihnachtsmanns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen