Die Weihnachts-Marie

Valerie le Fiery Frank Böhm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weihnachts-Marie“

Die kleine Marie ist furchtbar enttäuscht, dass Weihnachten nicht mehr mit dem Herzen gefeiert wird und es zudem auch keinen Schnee mehr gibt, sondern bloß noch Regen. Eines Morgens begegnet ihr auf dem Weg zur Schule jedoch ein Elf namens Jonathan und erzählt ihr, dass das Weihnachtskönigreich vor dem Abgrund steht und sie die Einzige ist, die das bedrohte Land am Nordpol retten kann.
Marie hat Zweifel, ob sie dieser gewaltigen Aufgabe gerecht werden kann, denn immerhin ist sie nur ein ganz normales Mädchen. Ausgerechnet sie soll ein solch imposantes Königreich vor dem Ende bewahren? Wird Weihnachten überhaupt jemals wieder stattfinden können und was meint Jonathan, wenn er sagt, dass sie die Weihnachts-Marie ist?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Weihnachts-Marie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen