Verhaltet euch unauffällig

Roman

Hank Zerbolesch

Gegenwartsliteratur

7 Bewertungen
3.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhaltet euch unauffällig“

Drogen. Party. Liebe.
Nach zwei Jahren Exzess spuckt die Afterhour Hank wieder aus. Die Bilanz ist ernüchternd: Keine Frau. Kein Geld. Keine Wohnung. Nur ein Berg Schulden und ein Dutzend Gläubiger im Nacken.
Um der Beugehaft zu entgehen, zwängt Hank sich in den Nadelstreifenanzug einer kapitalistischen Gesellschaft, sucht sich einen Job, holt sich seine Frau zurück und entwirft einen Tilgungsplan für seine Schulden. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten.
Gefangen in der Monotonie merkt er nicht, wie der Knoten der Krawatte immer enger wird.
Eine Geschichte über das Scheitern. Das Aufstehen. Das Hinfallen. Das Aufstehen. Das Hinfallen. Und vom Liegenbleiben.

Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verhaltet euch unauffällig“

Petra – 10.03.2017
Ich konnte nichts mit dem Buch anfangen.

Ähnliche Titel wie „Verhaltet euch unauffällig“

Netzsieger testet Skoobe