Hank Zerbolesch

1981 in Düsseldorf geboren, lebt Hank Zerbolesch seit 2004 in Wuppertal. Er schreibt Romane, Hörspiele und Kurzgeschichten. Meistens über Menschen, häufig über Zustände, oft über einen Mangel. Eine der für ihn drängendsten Fragen ist, warum Menschen tun, was sie tun. Antworten sucht er im alten Oi! und im neuen Rap. Seine Arbeiten sind inspiriert von der Theorie des Minimalismus und Künstlern wie Moses Pelham, Mark Rothko, Ernest Hemingway und Charles Bukowski.
2014 erschien seine Kurzgeschichtensammlung „Rausch Hour“, 2015 das von ihm geschriebene und produzierte Hörspiel „Die Zeitmaschine“. 2016 folgte der Roman „Verhaltet euch unauffällig“.
www.zerbolesch.de

Entdecke die Titel von Hank Zerbolesch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Hank Zerbolesch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hank Zerbolesch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos