Hang Nguyen

Hang Nguyen ist als Flüchtlingskind aus dem Vietnamkrieg nach Deutschland gekommen. Sie hat hautnah das Elend eines Krieges erlebt, der nur ausbrach, weil die Weltmächte den Krieg gesucht und die Vereinten Nationen keinen Weg zum Frieden gefunden haben. Heute sagt sie über ihre Flucht: "Ich habe nur überlebt, weil sich wildfremde Menschen um mich gekümmert haben." Aus dieser Erfahrung hat sie den starken Wunsch entwickelt, anderen Menschen zu helfen, wie einst ihr geholfen wurde. Alle ihre Bücher drehen sich um grundsätzliche Themen wie Krieg und Frieden, Humanität und die Zukunft der Menschheit.

Entdecke die Titel von Hang Nguyen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Hang Nguyen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos